Das neue "Spatzenäscht" ist eröffnet!


Zu Alphornklängen und vor den Augen von vielen aktuellen und zukünftigen Spielgruppenkindern sowie -eltern ist am Samstag die neue Spielgruppe "Spatzenäscht" sowie die Krabbelgruppe "Suneblueme" feierlich eröffnet worden.

Die kleinen zukünftigen Bewohner der Spiel- und Krabbelgruppe konnten gleich im Anschluss an die Durchtrennung des Türbandes die Räumlichkeiten und den neu gestalteten Garten erkunden. Ein Puppenspiel sowie Kaffee und Kuchen rundeten den rundum gelungenen Eröffnungstag ab.

In Zukunft werden in den Räumlichkeiten an der Gartenstrasse 1 in Kreuzlingen und auf dem Jakobshof in Ellighausen an jedem Tag der Woche Spiel- und Krabbelgruppen stattfinden. Geleitet werden die beiden Gruppen von Suzi Ohl-Urquizo und Myrrhiam Hemberger Oertly.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern des Eröffnungsfestes und freuen uns auf ein tolles und erlebnisreiches erstes Jahr am neuen Standort!

Aktuelle Einträge

Archiv

©  2020  spatzenäscht.ch  

Hier  gelangen  Sie  zu  unserer  Partnerinstitution  für  Kinder  von  0-3  Jahren  Krabbelgruppe  "Suneblueme"

Hier klicken
Hier klicken
Hier klicken